ACCESS TO INNATE®

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

 

Zugang zum Angeborenen - Selbstheilungsprogramm

 

“ACCESS TO INNATE®“ kurz ATI genannt, wurde von Douglas Diehl entwickelt. Gemeint ist damit der Zugang zum Angeborenen - Selbstheilungsprogramm. Was immer an persönlichen, beruflichen, gesundheitlichen Themen die Lebensfreude einschränkt, ACCESS TO INNATE® ist darauf ausgelegt, die ursprünglichen Auslöser für die jeweiligen Symptome und Blockaden zu finden. Das neurologische System wird mit neuen Impulsen versorgt, so dass körperliche und emotionale Blockaden gelöst und die innere Weisheit und deren Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Da bei dem ATI-Verfahren nur wenig gesprochen werden muss, eignet sich für alle Menschen, gern eine schnelle, präzise, positive Veränderung spüren möchten. ATI ist damit auch besonders gut anwendbar bei Kindern und Jugendlichen mit Lernblockaden oder Verhaltensauffälligkeiten.